Hier gibts von zeit zu zeit Abgabetiere

Abgabebedingungen:

 

Bitte lest euch die Abgabebedingungen genau durch!

Wer bei mir ein Tier erwerben möchte erklärt sich mit den Abgabebedingungen einverstanden.Alle meine Abgabetiere werden nach bestem Wissen und Gewissen von mir vor Abgabe noch einmal in Augenschein genommen.Bei mir verlassen nur Augenscheinlich gesunde Tiere meinen Stall,aber ich bin auch nur ein normaler Mensch und kein Tierarzt.

Ich kann in die Tiere auch nicht hineinsehen,bei Abgabe sind die Tiere auf jedenfall ohne von mir erkennbare Mängel bzw. Krankheiten,sollten allerdings im weiteren Leben des Tieres irgendwann irgendwelche Krankheiten auftreten,so kann ich nichts dafür und auch keinerlei Garantie dafür übernehmen.

Zur Zeit haben wir Zwergwidder hasenfarbig und zwei Rammler Zwergwidder schwarz zur abgabe !!!

Counter