Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserer Hompage.Hat Dir unsere Seite gefallen? Willst Du Vorschläge, Anregungen, Grüße oder Kritik loswerden? Hier hast Du die Möglichkeit dazu.

Kommentare: 32
  • #32

    Maik Vigilowsky (Montag, 21 Januar 2019 19:30)

    Vielen Lieben Dank für die schönen Zuchttiere. Leider hat die Häsin ihren ersten Wurf verloren und wäre selber fast verendet. Wir werden es aber erneut versuchen und hoffen auf gesunde Nachzucht. Die Homepage finde ich sehr informativ und gut gestaltet.
    Beste Grüße aus dem Erzgebirge

  • #31

    Ralf Neumann (Freitag, 24 November 2017 12:03)

    Hallo. Danke für die beiden schönen ZwW hasenfarbigen. Und die Mühe für den Transport.
    Gruß Ralf

  • #30

    zgm keil reinhard (Mittwoch, 13 Januar 2016 19:27)

    hallo.
    danke für die gute Häsin . mal sehen was aus dem wurf kommt !
    gruss . Udo+elke.

  • #29

    ZGM Müller (Sonntag, 08 März 2015 14:53)

    Wollte mich mal mit einem Gegenbesuch revangieren .Gut Zucht und viele Grüße von den Münsterländer Füchsen aus Olfen.

  • #28

    Anna Klos (Dienstag, 03 März 2015 10:51)

    Bin durch Zufall hier vorbei gekommen. Wollte nicht ohne Grüße gehen. Sehr schöne Seite und tolle Bilder.
    Viele Grüße und Gut' Zucht
    Anna

  • #27

    Sabrina Spöler (Sonntag, 18 Januar 2015 09:40)

    Hallo, wir haben vor ein paar Wochen ein kleinen Rammler bei dir gekauft. Wir sind total zufrieden. Er ist schon sehr zutraulich und fühlt sich bei uns wohl. Vielen Dank!
    Wir sind sehr sehr zufrieden und haben viel Spaß mit Knut:)
    Danke!!!!

  • #26

    Siegfried (Donnerstag, 06 Februar 2014 20:53)

    Hallo Michael
    Da hast Du Dir eine tolle Seite zusammengebastelt. Ich freue mich immer wieder, wenn Züchter sich zu einer privaten Homepage entschliessen, denn dann lernt man den Züchter und seine Rasse gleich besser kennen. Ich wünsche Dir und Deinen Tieren weiterhin Glück und vor allem Gesundheit.

    Mfg
    Siggi

  • #25

    sophie (Dienstag, 14 Mai 2013 14:16)

    cool mehr bilder

  • #24

    Tanja (Samstag, 13 April 2013 13:10)

    Einen lieben Möhrchengruß aus den Norden! Tolle Hp und wunderschöööne Zuchttiere! Ich wünsche weiterhin viele gesunde und stets gut gefüllte Nester!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • #23

    Anika, Anja und Matthias (Donnerstag, 15 November 2012 19:55)

    Ich habe gestern "unsere" neue Häsin abgeholt. Ein wunderschönes Tier und setzt sich hier in Position wie ein Modell. Sehr zutraulich und hat sich bereits gut eingelebt und kommt von sich aus angehoppelt und kuschelt sich an. In zwei Tagen wird sie mit Ihrem neuen "Freund" zusammengeführt. Da sind wir auch zuversichtlich, weil beide sehr friedlich sind. Beide haben sich schon beschnuppert. Ach übrigens hat die Häsin den Namen "Lotte" bekommen. Weiterhin viel Glück bei der Zucht. Auch wenn wir uns einen Zwergwidder geholt haben, muss ich sagen, dass die Wiener auch sehr schöne Tiere sind.

  • #22

    susanne (Sonntag, 04 November 2012 15:17)

    Hallo wonderful rabbits you have . I want to ask you do you know somebody who have white rex rabbits with blue augen ? Have try Michael but he don`t answer my mails. Kind regards from Susanne in Denmark

  • #21

    Jan & Anja (Montag, 06 August 2012 17:55)

    Hallo

    deine seite ist echt toll und die weißen wiener sehen super aus

    ich wünsch dir viel erfolg bei deiner zucht :-)

  • #20

    Uwe (Dienstag, 08 Mai 2012 21:17)

    Hallo Micha,
    die Häsin (WW) hat sich gut eingewöhnt und hat bereits 8 Junge geworfen. Sie ist zur zeit etwas zickig, aber sonst sind wir sehr zufrieden mit ihr!! Es legt sich bestimmt wieder wenn die Kleinen etwas größer sind! Die Kleinen manchen einen guten Eindruck, sind top fit und entwickeln sich gut!

    Viele Grüße und bis bald
    Uwe


  • #19

    Kai Bruhn (Sonntag, 06 Mai 2012 10:33)

    Hallo Micha Der Rammler ist gut angekommen.Nach ein paar Tagen eingewöhnug u.beobachten bin ich sicher der Rammler ist ein würdiger Nachfolger nun kann mein alter Bock in verdienter Rente gehen.Vielen Dank Gruß Kai

  • #18

    Vanessa (Samstag, 05 Mai 2012 11:37)

    Danke nochmal für die kleine Maus..
    Sie ist echt verdammt süß & total lieb :)..
    Liebe Grüße..

  • #17

    Gabi (Montag, 09 April 2012 21:03)

    Hallo Rassezuchtfreund,eine tolle HP!Bin selber den WW verfallen und züchte jetzt im 4 Jahr.Deine HP ist sehr informativ,ehrlich und unfangreich.WW gibts nicht mehr so oft,jedenfalls nicht in unserer Ecke.Darum kann ich jedem WW-züchter alles Gute,sowie viel Zuchterfolg wünschen-die Rasse hat es echt verdient.
    Die besten Grüße aus Sachsen-Anhalt

  • #16

    ebstorfer-nager (Sonntag, 01 April 2012 09:38)

    Hallo,
    eine super HP mit schönen Tieren habt ihr. Wünsche weiterhin viel Erfolg .
    LG Sabrina

  • #15

    LS Kaninchen (Samstag, 31 März 2012 16:56)

    Hallo :-)

    schön, dass du uns trotzdem wieder gefunden hast. habe mich sehr über deinen gästebucheintrag gefreut und bin glatt zum gegenbesuch angetreten.

    Liebe Grüße und weiterhin viel erfolg bei der Zucht
    Linda und die Langohren

  • #14

    Susanne (Freitag, 09 März 2012 12:45)

    Hallo,
    Danke für deinen netten GB Eintrag....schöne Seite und tolle Tiere....weiterhin alles Güte
    Lg aus dem Norden

  • #13

    sören (Donnerstag, 08 März 2012 13:59)

    hallo habe mal vorbei geschaut und finde euro homepage mal echt super macht
    weiter so könnt ja auch mal bei mir schauen würde mich sehr freuen

  • #12

    Uwe (Mittwoch, 07 März 2012 12:06)

    Bin auf gegenbesuch hier super schöne hp hast Schöne Wiener hast du.
    Gruß aus Neuenstein

  • #11

    Melli und Jenni (Mittwoch, 29 Februar 2012 13:00)

    Hallo!

    Wir sind über ein anderes Gästebuch hier gelandet und wollten nicht gehen, ohne unseren Pfotenabdruck zu hinterlassen. Schöne Seiten und ganz süße Tiere. Vielleicht besuchst du unsere Homepage auch mal? Würden uns sehr darüber freuen. Viel Freude noch an den Tieren und viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße von den Haseparknagern

  • #10

    Kerstin (Mittwoch, 29 Februar 2012 11:45)

    Hallo
    vielen Dank für den netten GB Eintrag das Kompliment
    gebe ich gern zurück wünsche weiterhin viel Erfolg
    und gute Bewertungen LG Kerstin

  • #9

    yvonnes-fellnasen (Dienstag, 28 Februar 2012 20:22)

    Hallo
    Danke für den Besuch auf meiner HP und den lieben GB eintrag. Schöne Tiere habt Ihr und eine tolle informative HP.
    Wünsche noch viel Erfolg und gesunden Nachwuch.
    LG Yvonne und die Fellnasen

  • #8

    yvonnes-fellnasen (Dienstag, 28 Februar 2012 20:20)

    Hallo
    Danke für den Besuch auf meiner HP und den lieben GB eintrag. Schöne Tiere habt Ihr und eine tolle informative HP.
    Wünsche noch viel Erfolg und gesunden Nachwuch.
    LG Yvonne und die Fellnasen

  • #7

    Manfred Beckers (Sonntag, 26 Februar 2012 20:34)

    Hi, schöne HP hab ich hier gefunden, super süße Kaninchen. Mach weiter so!!!
    Viel Spaß noch bei deiner Zucht reichlich gesunden Nachwuchs.
    www.mbeckers.beepworld.de
    Gruß Manfred

  • #6

    Sven Maaß (Mittwoch, 22 Februar 2012 10:35)

    Hallo,

    Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage, nun habe ich deine HP auch mal besucht und muss sagen da deine Homepage mir sehr gut gefällt, mach einfach weiter so, viel Spaß weiterhin mit deinen Weißen Wienern. LG Sven Maaß

  • #5

    Ela (Samstag, 18 Februar 2012 15:19)

    Hallo Micha,
    wir haben am 07.02.2012 bei dir unseren Zwergwidder Charly gekauft. Ich muß echt sagen das du wunderschöne und echt liebe Tiere hast. Er ist unser ein und alles und bekommt immer seine Schmuseeinheiten.Du hast eine sehr schöne Zucht,ich kann und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    LG

  • #4

    Franz Schnieder (Freitag, 17 Februar 2012 21:08)

    Michael, Du hast Deine Seite für den Besucher gespickt mit Informationen. Ich wüsche Dir für die Zukunft viel positive Resonanz.
    LG
    Franz
    Besucht mich mal auf meiner HP

  • #3

    Marie Fischer (Freitag, 17 Februar 2012 20:45)

    Hey schöne Seite habt ihr. Und vor allem schöne Tiere. =)
    Liebe Grüße

  • #2

    Heiko (Freitag, 17 Februar 2012 18:13)

    Sehr schöne und Informative Seite Zuchtkollege.
    Ich wünsche dir und deiner Familie Gesundheit, viele Jungtiere, und ein sehr Erfolgreiches und schönes Zuchtjahr 2012.
    Grüßle aus Bayern
    Heiko

  • #1

    Heike (Donnerstag, 16 Februar 2012 17:47)

    Da komme ich doch gerne mal wieder vorbei und schaue bei dir rein was es so neues gibt
    Sehe auch tolle Würfe
    Wünsche für die Zukunft alles gute und immer volle nester

    Heike und die Langohren

Counter